Ich im Podcast: Thema Depressionen!

Long time no see....

Dafür heute einmal etwas Anderes....Selbstgemachtes!

 

Ich durfte jüngst in einer Podcast Folge eines Kollegen, Henning Hoffmann, mitwirken. Mein erstes Mal! Ich war sehr gespannt und mir fiel gleich der Spruch ein: "Wann hast du zum letzten Mal etwas zum ersten Mal gemacht?"  :)

 

Thematisch geht es darum, für das Thema Depressionen zu sensibilisieren, die Symptome zu benennen, darüber zu diskutieren, in welchen Kontexten es immer noch ein großes Tabu ist und an welchen Stellen man Hilfe finden kann.

 

Gerne reinhören unter:

 

https://open.spotify.com/episode/0hhvj3aTZBk4D5eTsqIGJE?si=7Z1ImakfQqO6l1AVp8f22g&dl_branch=1

 

 

Meinen wertgeschätzten Kollegen Henning Hoffmann, der Life-, Business,- Sport- und Mentalcoach ist, könnten Sie gerne auch kontaktieren unter:

 

https://instagram.com/henning.hoffmann.coaching?utm_medium=copy_link

 

Viel Spaß beim Zuhören!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0